Lomi-Massage-Hamburg
Über mich  Mein Weg zur Lomi Lomi Massage!  Durch verschiedene Entwicklungen in meinem Leben eröffnete sich mir die Möglichkeit ein halbes Jahr auf Kaua’i zu sein.  Kaua’i ist die grünste der hawaiianischen Inselgruppe.  Sie gilt als sehr sprituell und man findet dort viele Kraftplätze.  Auf dieser Insel fand ich meinen persönlichen Kraftplatz. Ich lernte das magic sunrise, ein kleines, wunderschönes  Guesthouse kennen. In diesem Paradies durfte ich dann leben und arbeiten. Hier begann meine wunderbare Entdeckungsreise und es begegnete mir das hawaiianische Lebensgefühl, indem ich tradionelle Handwerkskunst und berührende Rituale kennen lernen durfte.  Eine weitere Station dieser Reise war die Entdeckung der Lomi Lomi Massage. Sie verbindet  für mich viele lieb gewonnene Werte und Haltungen von Hawaii.  Vor allen Dingen bietet sie für mich eine Möglichkeit, diese wunderbaren Erfahrungen zu einem Teil meines Lebens werden zu lassen.
Gut zu wissen Zusätzlich biete ich Begleitung und Unterstützung für Menschen, die Klärung und Klarheit ihrer Lebenssituation in beruflichen oder persönlichen Krisen und Übergängen suchen. Dies geschieht z.b. in einem spirituellen mental Coaching, in der Innenweltarbeit, im Legen von Lenormandkarten unter Coachingaspekten oder in der Aufstellungsarbeit. Rufen sie mich gerne an.